Our story

Seit Jahrzehnten, ach was reden wir, seit Jahrtausenden, in diesem und auch schon in unserem früheren Leben haben wir uns ohne Rücksicht auf Verluste genau einer Aufgabe gewidmet: Das beste Burger Erlebnis der Stadt zu kreieren! Nicht irgendeiner Stadt, sondern der Mutterstadt des Hamburgers, nämlich Hamburg.

Es war ein langer, weiter und köstlicher Weg voller Selbstversuche, zersprungenen Waagen und glorreichen Momenten am Burgergrill. Dann war der lang ersehnte Augenblick der burgerlichen Glückseligkeit zum Greifen nahe. Nur noch eine spezielle Zutat hat gefehlt. Wir spürten, dass wir unserem Ziel näher denn je waren.

Schlaflose Nächte, Haarausfall und Stoßgebete zum 7. Burger-Himmel waren die Folge. Wir haben nichts, wirklich nichts, unversucht gelassen, um das berüchtigte X herauszufinden. Was macht unseren Burger perfekt? Die quälende Frage! Was macht ihn besser als all die anderen? Die ausgewählten und frischen Zutaten, das Bio-Rindfleisch, die goldbraun gebackenen Buns und die Liebe, die wir in jeden einzelnen unserer Burger stecken sind selbstverständlich. Was also fehlt?

Und dann auf einmal, aus dem Nichts, in einem magischen Moment der Klarheit fiel der alles entscheidene Groschen und die Better Burger Company wurde geboren.

Die allerwichtigste Zutat, der X-Faktor, was könnte es anderes sein als: Dein Geschmack.

Bei BetterBurger entscheidest du und kein anderer was auf deinen Burger kommt.

Amen!

Facebook