Our burgers

Was macht einen BetterBurger eigentlich zu einem BetterBurger? Das können wir euch sagen!

Für uns gibt es genau 5 essentielle Kriterien für ein perfektes BetterBurgererlebnis:

1. Das Burgerbrötchen 
Damit wir unseren Kunden optimales Geschmackserlebnis gewährleisten können, werden unsere Buns in Kooperation mit einem alt eingesessenen Hamburger Bäcker nach eigenem Rezept täglich frisch und natürlich mit Liebe gebacken.
Das Ergebnis: gold, braune und außen knackige Burgerbrötchen, die auch noch bei großen Hungerattacken stand halten und sich nicht in 1.000 Einzelteile auflösen.

2. Die Patties
Das Herzstück des BetterBurgers, unsere heißgeliebten Patties.
Der Garant für ein unvergleichliches BetterBurger-Erlebnis: zartes, saftiges und qualitativ hochwertiges Bio-Rinderfleisch von königlichen dänischen Rindern, täglich frisch zubereitet nach unserem hauseigenen Geheim-Rezept. 

3. Die Toppings
Knackig, stets frisch und natürlich Raw.
Nur die besten und leckersten Zutaten schaffen es auf unseren BetterBurger. Wenn du die Frische schon vor dem Reinbeißen spürst und das Knacken ohrenbetäubend lecker klingt, dann bist du richtig bei BBC.

4. Die Saucen
Das monumentale I-Tüpfelchen: Unsere hauseigenen Saucen. 
Von feurig scharf bis hin zu exotisch süß. Für jeden Geschmack und jede Burgerlaune was dabei. Garantiert.

5. Die Zeit
Wenn dich der Hunger packt, muss ein Burger her und das zackig: heiß, saftig und auf den Punkt serviert.
Nicht ohne Grund nennt man uns: den schnellsten Slowfood- Burgerladen der Stadt.
Facebook